Debbie's Diary
 



Debbie's Diary
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/debbie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
keine lust mehr

Ich weiss auch nich was ich noch machen soll.
oke ich hab eine ausbidlungsplatz hab aber das gefühl dass ich nichts lerne.. ich hab angst dass ich 3 jahre meines lebens wegschmeisse. wenn ich hier was lernen würde und nach der ausbildung irgendetwas anderes machen würde wäre das ja was anderes aber ich lerne hier nicht wirklich was.. klar selber beibringen. hab ich ja mit den programmen die da sind aber die anderen 2 programme die nicht da sind da kann ich auch nichts lernen oder selbst beibringen wobei selbstbeibringen auch so eine sache ist. man probiert aus und probiert aus & kommt nicht wirklich weiter & nimmt den komplizirtesten weg weil man den einfachen ja nicht kenn & auch nich beigebracht bekommt!
Ausserdem hab ich keine freunde die hab ich alle verloren weil ich naja ich glaube zu spießig bin oder so dachte ich zumindest. aber gestern kam mir der gedanke & habe dran gedacht wie es zu ende ging mit der freundschaft. mit den freundschaften. & kam drauf dass die mich eiegtnlich schon seit längerer zeit haben loswerden wollen. naja.. jetzt kommt gerade mein chef angefahren. Muss leider aufhören aber morgen schreib ich weiter.
3.6.09 11:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung