Debbie's Diary
 



Debbie's Diary
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/debbie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo
Ich bin 18 jahre jung, gepierct & tätowiert.
Ich hab ein problem mit mir selbst.
Ich kann nich positiv denken & das ist schlimm.
Ich hab einen tollen Freund. Er ist 27. JA aber es klappt ganz gut. Er ist das beste & mein halt in meinem Leben.
Er hält meine Phasen aus & überhaupt mich.
Wir sind nun ein gutes Jahr zusammen & alles ist wunderschön. Wären nicht meine Phasen an denen ich die Liebe von ihm anzweifele & kein sinn sehe mich zu lieben.
Alle denken wenn sie mich sehn ich sei arrogant bin ich aber ganz & garnicht.
Wenn ich jemanden nicht leiden kann, was sehr schnell entschieden ist, sag ich das auch. Ich sollte lernen mir ab & zu auf die Zunge zu beissen.
Ich höre alles was gut ist. Von Rock'n'Roll bis zu K.I.Z <3.
Mich kann man in keine Schublade stecken.
Freunde beschreiben meinen Stil als meinen.
Ich bin kein emo kein punk keine rockabella oder sonst was. ich bin ich. Debbie.

 

Ich mag diese...
Musiker:

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung